PHISIO KEY

Das PHISIO KEY wirkt über die Hautoberfläche. Der erste Impuls ist stimulierend, wie eine Art Frage, alle weiteren Impulse sind angepasst regulierend, entsprechend der gemessenen Reaktion aus dem Körper.

Während der PHISIO KEY-Behandlung laufen bio-chemische und bio-physikalische Regulationsvorgänge ab. Das PHISIO KEY aktiviert durch elektrische Impulse die Selbstheilungskräfte, da es mit dem Körper in direkten Dialog tritt.  Art und Dauer der Therapie werden dabei vom Körper selbst gesteuert.  Zu jedem Zeitpunkt und an jeder Stelle werden die Therapieimpulse individuell dem  Körper angepasst. Somit wird Einfluss auf das vegetative Nervensystem und damit auf die körpereigenen Anpassungs- und Regulationsvorgänge genommen.

Die Abwehrkräfte werden gestärkt und dem Körper wird ein Weg zur Selbstheilung aufgezeigt.

ANWENDUGSGEBIETE

• des Nervensystems                                                         Neuralgien / Phantomschmerzen
  • des Bewegungsapparates                        Weichteilverletzungen / Schmerz von Gelenken, Bändern, Muskeln und der Wirbelsäule etc.
  • der Atemwege                                                                             Asthma / Bronchitis
  • des Verdauungstraktes                                              funktionelle Störungen
  • des Urogenitaltraktes                                Fertilitätsstörungen / Reizblase

KONTRAINDIKATIONEN